ICH BIN HEIKE FRANKEN UND HELFE MEINEN KUNDEN BEI DER PERFEKTEN PRODUKTPRÄSENTATION

 

Das mache ich schon seit ca. 20 Jahren im Bereich der Innenarchitektur . Hier entwerfe ich mit Leidenschaft Ausstellungsräume, Messestände und Showroomkonzepte.

 

Du fragst dich sicherlich wieso ich dann noch meine Leidenschaft für das Home Staging entdeckt habe?

 

Aus dem Messebau weiß ich, wie viel Spaß es macht, mit wenig Aufwand ein tolles Ergebnis zu erzielen. Dabei sehen ich eine Immobiliendekoration wie einen kleinen Messestand an. Ich liefere die Möbel ins Objekt, bin in der Lage das Objekt komplett selber zu dekorieren, zu fotografieren und die Möbel später wieder selber in mein Lager einzulagern.

 

Dieses vollständig eigenständige Arbeiten, ohne auf andere Gewerke Rücksicht zu nehmen, bietet eine tolle Abwechslung zu meiner Innenarchitektentätigkeit.

 

Die Projekt sind ,im Gegensatz zum Umbau einer Arztpraxis, super überschaubar und wesentlich kürzer sodass ich die Stagingprojekte wunderbar mit meinem Innenarchitekturbüro verbinden kann.

 

Am Anfang hatte ich schon große Bedenken dass mir die Investitionen in Zeit und Geld über den Kopf wachsen.

 

Die ersten drei Projekte waren natürlich auch super anstrengend. Neben der Organisation der Möbel und Dekorationsgegenstände musste auch noch die Logistik und spätere Einlagerung geklärt werden.

Diese Projekte haben natürlich dann auch etwas länger gedauert. Und dann habe ich ja auch noch mein Innenarchitekturbüro in dem ich auch nicht gerade kleine Projekte bearbeite.

 

Ich merkte dann schnell das ich mir Hilfe holen musste und so arbeite ich jetzt mit 2 Mitarbeiterinnen die mir beim Dekorieren helfen. Das macht auch wesentlich mehr Spaß und so habe ich es geschafft innerhalb von 4 Jahren ein Unternehmen aufzubauen mit dem ich in der Lage bin  11 Objekte gleichzeitig mit Möbeln und Dekoration auszustatten.

 

Jetzt ist mein Unternehmen und mein Wissenschatz so groß das ich in der Lage bin anderen Menschen, die sich für das Thema Home Staging interessieren, zu helfen. Sei es mit Möbelnsätzen die ich vermiete oder mit Fachwissen das ich in Kursen weitergebe.

Das macht mir übrigen so viel Spaß, daß ich auch hier auf meiner Internetseite gerne für Rat zur Verfügung stehe und einige wissenswerte Tipps für dich zusammengetragen habe.

 

Einige Listen die evtl. für dich interessant sein könnten kannst du dir hier herunterladen:

 

Wie du den richtigen Home Stager für deinen Immobilienverkauf findest:

 

Für Selbermacher:

So viele Möbel und Dekoartikel benötigst du für das Stagen einer kleinen Wohnung

Ist für dich nicht das Passende dabei?

Dann schreibe mir einfach eine Mail unter info@heike-franken.de und stell mir deine Fragen. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Hier findest du uns

neue RÄUME - Home Staging

Heike Franken 

Innenarchitektin

Hatzfelder Str. 69

33104 Paderborn

 

Kontakt

Ruf einfach an unter:

+49 5254 9579906

 E-Mail: info@heike-franken.de

<< Neues Bild mit Text >>

Ich bin als Home Staging Professional

Mitglied im deutschen Berufsverband 

für Home Staging.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© neue RÄUME - Home Staging