Diese 3 Fragen interessieren meine Kunden am meisten:

 

  1. Reicht es aus nur einen Raum zu stagen?

 

Stell dir vor du möchtest ein Auto kaufen und es sieht im Bereich des Fahrersitzes wunderbar gepflegt und ordentlich aus, auf der Rückbank befinden sich noch Krümel der Kinder und im Kofferraum liegen noch ein paar leere Plastiktüten herum.

 

Was für einen Eindruck hinterlässt das bei dir?

 

 Genau aus diesem Grund möblieren und dekorieren wir alle Räume eines Objektes. Das hat den Vorteil dass sogar kleine Resträume im Dachgeschoss, die evtl. bisher als Bügelzimmer genutzt wurden, von uns Homestagern eine Funktion bekommen. Dieser Raum könnte zum Beispiel ein Hobbyraum zum Nähen oder Malen werden.

 

 

  1. Werden beim Stagen nicht Baumängel verdeckt ?

 

Nein , wir lassen Mängel entweder beseitigen oder  diese sind noch bei der Besichtigung sichtbar. Durch unsere Möblierung zeigen wir nur die Möglichkeit einer  neuen Möblierung und einer neuen Nutzung der Räume.

Wir zeigen Beispiele wie der Raum mit neuen hellen Teppichen und neuen Tapeten aussehen könnte.

Der Kunde weiß dann genau welchen Effekt eine notwendige Renovierung hat.

 

 

  1. Die gestageten Räume sehen immer so gut aus, klappt das auch bei mir zu Hause, wenn ich weiterhin dort wohnen bleibe?

 

Ja natürlich. Wir Homestager bieten oft eine Einrichtungsbratung für Privatkunden an.

Möchtest Du nicht alles neu anschaffen und mal sehen was alles mit deinen eigenen Möbeln und Dekorationselementen machbar ist ? Dann ist das Thema InteriorRedesign für dich das Richtige.

Ich bin Innenarchitektin und kann auch gerne im Privatbereich stylen, beraten und dekorieren.  Wenn du  hierzu mehr wissen möchtest besuche meine Webseite unter www.heike-franken.de

 

 

Wie erkennt man nun einen qualifizierten Home Stager?

Ich habe zu diesem Thema für Dich eine Checkliste zusammengestellt:

 

HIER KANNST DU DIR DIE CHECKLISTE HERUNTERLADEN

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© neue RÄUME - Home Staging