3 FAKTEN ÜBER ZEITMANAGEMENT, die dir als Immobilienmakler helfen mehr Geld zu verdienen

Wie wäre es wenn du statt 5 Gespräche nur einen einzigen Kundentermin hast, der zwar in der Vorbereitung etwas aufwändiger ist, aber mit diesem einen Termin verdienst du dann das gleich Geld.

 

Du sparst dir also 5 mal die Anfahrtszeit  und Vorbereitungszeit.

 

So arbeite ich als Innenarchitektin und Einrichtungsberaterin:

 

Wenn ich entwerfe dann erarbeite ich neben einem Grundriss meist auch noch eine Perspektive für den Kunden.

Das ist anfangs zwar aufwändiger, aber der Kunde versteht dann sofort meine Ideen und sieht seine neuen Möbel fotorealistisch dargestellt und ist immer sofort begeistert. Ich brauche dann  nicht mehr viel Überzeugungsarbeit  und Änderungswünsche kommen selten vor.

 

Mit diesen zusätzlichen Angeboten begeisterst du deine Kunden ,  reduzierst spätere Nachfragen und überzeugst mehr Kunden von deinem Angebot:

 

INVESTIERE IN TOLLE GRUNDRISSE:

Warum machst du es denn nicht genauso wie ich und bietest besonders schöne Grundrisse an?

Die Kunden möchten wissen ob Sie die Immobilie auch modern einrichten können.

Das sollte aus dem Grundriss erkennbar sein.

 

ÜBERPRÜFE DIE LICHTSITUATION:

Mach es bei JEDER Besichtigung so hell wie möglich, ersetze defekte Glühbirnen,

sämtliche Rollläden sollten geöffnet sein, die Gardinen möglichst auch.

Plane den Zeitpunkt deiner Besichtigung genau,

denn dieser sollte bei optimalem Tageslicht stattfinden.

 

GIB DEM KUNDEN ETWAS MIT NACH HAUSE:

Das kann eine sehr gut gestaltetes Exposé sein

( natürlich ist dort der überzeugende Grundriss mit Stimmungsbildern abgebildet)

oder ein kleine Spielzeug für die Kinder.

 

Mit welchen Aktionen begeisterst du deine Kunden?

Was gibst du ihnen mit nach Hause?

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© neue RÄUME - Home Staging